Herbst- und Handwerkermarkt inkl. Kinder-Kofferraum-Flohmarkt 2024

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer unseres diesjährigen Herbst- und Handwerkermarkts inkl. Kinder-Kofferraum-Flohmarkt,

Herbstmarkt Stadtmitte2

ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken. Danke, dass Sie gemeinsam dazu beigetragen haben, den vergangenen Markttag, am Sonntag, dem 06.10.2024, zu einem wunderschönen Ausflugsziel werden zu lassen.

Die Vereine, die mit ihrer tatkräftigen Unterstützung für das leibliche Wohl gesorgt haben, die Freiwillige Feuerwehr, die mit einer spannenden Aktion für den Nachwuchs für große Augen gesorgt hat, die Imbissbuden-Betreiber, die eine große Auswahl an unterschiedlichen Speisen angeboten haben, die Standbetreiber, die mit unterschiedlichsten Waren aller Art für eine ansprechende Vielfalt gesorgt haben, das Mehrgenerationenhaus, das durch die Organisation des preisgekrönten L'una Theaters die Kinder verzauberte, die musikalischen Einlagen, die ausgestellten Fahrzeuge und die Teilnehmer unseres 1. Kinder-Kofferraum-Flohmarkts, die das Angebot und den Markt enorm erweitert haben, sowie die unzähligen gut gelaunten Marktbesucher haben mich überwältigt.
Vielen Dank für Ihr Engagement, Ihren Besuch und Ihre Unterstützung.

Zu guter letzt möchte ich den Mitarbeitern aus der Verwaltung und dem Team der Stadtarbeiter sowie meiner Sekretärin danken. Ihr habt tolle Arbeit geleistet. Dankeschön.

Über konstruktive Kritik und etwaige Verbesserungsvorschläge würden wir uns dennoch sehr freuen. Lassen Sie uns diese gerne via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zukommen.

Gerhard Weber
Stadtbürgermeister