Konstituierende Sitzung Stadt Kaisersesch

Gerhard Weber erneut zum Stadtbürgermeister der Stadt Kaisersesch ernannt

Bei der konstituierenden Sitzung der Stadt Kaisersesch am 09.07.2024 hat der alte und neue Stadtbürgermeister Gerhard Weber die gewählten Ratsmitglieder verpflichtet. Den ausgeschiedenen Ratsmitgliedern Dr. Alois Scheid, Tina Herber, Bernd Schüller, Eike Hermes, Renate Lergenmüller, Ulrich Oehmann und Eckhard Kanzler dankte er herzlich für ihre ehrenamtliche Arbeit im Gemeinderat.

Dem Rat gehören folgende Personen an:

Karl-Heinz Berg, Eric Schwarz, Pia Limbach, Margret Zeimetz, Siegfried Niederelz, Achim Steffes, Annegret Gött, Margret Martini, Lukas Weber, Andreas Heinrich, Stefanie Larm, Heidi Wagener, Michael Scheid, Hans-Jürgen Oster, Mario Stein, Guido Schäfer, Sebastian Weber, Fabian Stein, Walter Näckel, Horst Reuter

Der geschäftsführende Erste Beigeordnete Karl-Heinz Berg ernannte den wiedergewählten Stadtbürgermeister Gerhard Weber.

Bei den Beigeordnetenwahlen wurden Karl-Heinz Berg zum Ersten Beigeordneten und Erik Schwarz sowie Pia Limbach zu weiteren Beigeordneten gewählt.

Im Anschluss überreichte Bürgermeister Albert Jung die Ehrenurkunde des Gemeinde- und Städtebundes Rheinland-Pfalz für langjährige kommunalpolitische Tätigkeit an den Stadtbürgermeister Gerhard Weber (30 Jahre), an Margret Martini (35 Jahre), an Renate Lergenmüller (26 Jahre), an Dr. Alois Scheid (20 Jahre) sowie an Siegfried Niederelz (20 Jahre) und bedankte sich für ihr ehrenamtliches Engagement.

Bürgermeister Albert Jung dankte allen Ratsmitgliedern für die vertrauensvolle Arbeit in der Vergangenheit und wünschte dem neuen Stadtrat ein gutes Miteinander für eine positive Zukunft in Kaisersesch sowie viel Freude im Amt.

Bilder: VG kaisersesch