Schönheitsinstitut „Aesthetic Diamonds“ feiert Eröffnung in Kaisersesch

Die natürliche Schönheit mit sanften Behandlungsmethoden wiederherzustellen – das ist das Ziel des neu eröffneten Schönheitsinstituts „Aesthetic Diamonds“ in Kaisersesch.

Die Inhaberinnen Ellen Berenz-Wilhelmy, Margit Wilhelmy und Brigitte Schlutt bieten in ihrem Schönheitsinstitut Falten- und Haarwuchsbehandlungen, Facelifting, Gesichtsverjüngung sowie Lippenformung an. Die Behandlung erfolgt schonend und ohne Operation. Als langjährig praktizierende Heilpraktikerinnen mit eigener Praxis verfügen die Inhaberinnen zudem über umfassende Erfahrungen und Kenntnisse im Gesundheitswesen, die ihren Kundinnen und Kunden im Schönheitsinstitut „Aesthetic Diamonds“ zugutekommen.

Bürgermeister Albert Jung, Stadtbürgermeister Gerhard Weber, Wirtschaftsförderin Anna Löhr und Christopher Bolt von der ARGE Kaisersescher Gewerbetreibender freuen sich über die Neueröffnung des Schönheitsinstituts und wünschen für die Zukunft viel Erfolg.

Bildinformation: V. l. n. r.: Stadtbürgermeister Gerhard Weber, Bürgermeister Albert Jung, Brigitte Schlutt, Ellen Berenz-Wilhelmy, Margit Wilhelmy, Christopher Bolt (ARGE Kaisersescher Gewerbetreibender)