Küchen-Galerie Schümmer feiert Neueröffnung nach Umbau

Seit 19 Jahren führen Horst Schümmer und seine Frau Hanne die Küchen-Galerie Schümmer in Kaisersesch.

Zum 1. Januar ist auch Sohn Daniel Schümmer als zweiter Inhaber in das Familienunternehmen eingestiegen. Nach zehnmonatigem Umbau feierte die Küchen-Galerie Schümmer nun die Neueröffnung auf zwei Etagen und rund 500 Quadratmetern Ausstellungsfläche. Die Küchenausstellung umfasst 25 Küchen in verschiedenen Stilrichtungen von führenden Herstellern. Neben einer virtuellen 3D-Planung erhalten Kunden auch einen Küchen-Komplettservice mit Boden-, Fliesen-, Decken- und Tapezierarbeiten. Hanne, Horst und Daniel Schümmer legen dabei Wert auf eine individuelle Beratung und fachgerechte Umsetzung.

Bürgermeister Albert Jung, Stadtbürgermeister Gerhard Weber, Wirtschaftsförderin Anna Löhr und Siegfried Niederelz von der ARGE Kaisersescher Gewerbetreibender gratulieren herzlich zum gelungenen Umbau und wünschen der Familie Schümmer für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

Bildinformation: V. l. n. r.: Bürgermeister Albert Jung, Horst Schümmer, Hanne Schümmer, Siegfried Niederelz (ARGE Kaisersescher Gewerbetreibender), Stadtbürgermeister Gerhard Weber Foto: Anna Löhr, VGV