Andrea Binder eröffnet ihre Psychotherapeutische Praxis für Kinder und Jugendliche in Kaisersesch

Im Oktober eröffnete die Diplom-Pädagogin Andrea Binder ihre Psychotherapeutische Praxis für Kinder und Jugendliche in Kaisersesch.

Vor der Übernahme eines Kassensitzes für den Kreis Cochem-Zell war sie bereits 10 Jahre in Halle als Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapeutin tätig.

Andrea Binder bietet ambulante Einzeltherapien in den Bereichen Psychoanalyse und Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie für Kinder und Jugendliche bis 23 Jahre an. In ihrer Praxis behandelt sie Kassen- und Privatpatienten. Für das Eifelstädtchen Kaisersesch als Sitz ihrer Praxis hat sie sich aufgrund der guten Anbindung und der attraktiven Landschaft entschieden.

Bildinformation: Bürgermeister Albert Jung, Karl-Heinz Berg (Beigeordneter der Stadt Kaisersesch) sowie Wirtschaftsförderin Anna Löhr gratulieren Frau Binder herzlich zur Eröffnung und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute. Foto: Anna Löhr