Praxis für Physiotherapie Thielen feiert 35-jähriges Jubiläum und Nachfolge

1981 eröffnete Margret Thielen-de Rocco ihre Physiotherapiepraxis in Kaisersesch. Neben physiotherapeutischen Leistungen hat sie sich auf die Behandlung von Kindern und Säuglingen spezialisiert.

Pünktlich zum 35-jährigen Jubiläum hat ihre Tochter Anne-Kareen Thielen, Physiotherapeutin und Heilpraktikerin für Physiotherapie, die Praxis mit zwölf Beschäftigten übernommen.

Die Behandlung von Kindern und Säuglingen bildet weiterhin einen Schwerpunkt der Physiotherapiepraxis Thielen. Das Leistungsspektrum reicht von Bobath- und Physiotherapie über manuelle Therapie und Lymphdrainage bis zu Atemtherapie und Massagen. Vormittags und nachmittags bieten Anne-Kareen Thielen und ihr Team Präventionskurse in den Bereichen Yoga, Pilates, Entspannung und Rückenschule an.

Bürgermeister Albert Jung, Stadtbürgermeister Gerhard Weber, Wirtschaftsförderin Anna Löhr und Jörg Bertgen von der ARGE Kaisersescher Gewerbetreibender gratulieren herzlich zum 35-jährigen Jubiläum und wünschen Frau Thielen für die Zukunft viel Erfolg.

Bildinformation: V. r. n. l..: Wirtschaftsförderin Anna Löhr, Bürgermeister Albert Jung, Anne-Kareen Thielen, Margret Thielen-de Rocco, Stadtbürgermeister Gerhard Weber, Jörg Bertgen (ARGE Kaisersescher Gewerbetreibender) (Foto: © wolfgangthielenWI)