Immobilien Wältermann feiert 20-jähriges Jubiläum

1996 gründete Josef Wältermann sein Unternehmen Immobilien Wältermann in Kaisersesch.

Das Dienstleistungsangebot umfasste zunächst die Vermittlung von Immobilien. Im Laufe der Jahre entwickelte sich das Leistungsspektrum weiter. Heute ist das Familienunternehmen spezialisiert auf die Vermarktung und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in den Regionen Eifel, Mosel und Hunsrück.

Getreu dem Firmenmotto „Immobilien sind Vertrauenssache“ erhalten Kunden einen überdurchschnittlichen Service. Dieser reicht von der ersten Kontaktaufnahme über eine marktgerechte Einschätzung der Immobilie bis zum Vertragsabschluss und darüber hinaus. Im Bereich der Hausverwaltung betreut Immobilien Wältermann Objekte verschiedenster Größenordnungen.

Inhaber Josef Wältermann und seine Mitarbeiter haben sich als kompetente Ansprechpartner rund um Immobilien etabliert. Stetige Fort- und Weiterbildungen sichern die fachkundige Beratung der Kunden. Immobilien Wältermann ist zudem geprüftes Mitglied im Immobilienverband Deutschland (IVD) – Bundesverband der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständigen e.V. Auch die Unternehmensnachfolge ist bereits gesichert. Tobias Wältermann, geprüfter Immobilienmakler (EIA) sowie gelernter Kaufmann, und seine Frau Joanna Wältermann, geprüfte Miet- und WEG-Verwalterin (EIA), Immobilienverwalterin (IHK) und bereits seit 18 Jahren bei Immobilien Wältermann tätig, planen das Unternehmen weiterzuführen.

Bürgermeister Albert Jung, Stadtbürgermeister Gerhard Weber, Wirtschaftsförderin Anna Löhr und Christopher Bolt von der ARGE Kaisersescher Gewerbetreibender bedankten sich bei der Familie Wältermann für die gute Zusammenarbeit und gratulierten herzlich zum 20-jährigen Jubiläum.

Bildinformation: Foto VG Kaisersesch