Förderverein der RS+FOS Kaisersesch unter neuer Führung

Kürzlich wurde ein neuer Vorstand des Fördervereins der Schule gewählt.

Im Rahmen der konstituierenden Sitzung am 29.02.2024 wurde der alte Vorstand verab-schiedet, der sich besonders verdient gemacht hatte.

Hervorzugeben ist das Engagement des langjährigen Vorsitzenden Wilhelm von Treskow, der den über 300 Mitglieder starken Verein mit großem Einsatz sicher und umsichtig über 10 Jahre angeführt hat. Abgelöst wurden neben Wilhelm von Treskow auch der 2. Vorsitzender Dirk Barbye, Schriftführerin Petra Klotz, Kassiererin Nicole Reitz, Beisitzerin Tanja Drouin, Beisitzer Andreas Klotz.

Damit bricht für das neue Vorstandsteam mit der Vorsitzenden Petra Klotz eine neue Ära zum Wohle der Schulgemeinschaft an. Schulleiter Hans-Jürgen Schmitz dankte dem alten Vorstand und wünschte dem neuen Team eine erfolgreiche Arbeit.
Dem neuen Vorstand gehören an: 1. Vorsitzende Petra Klotz, 2. Vorsitzender André Politz, Schriftführerin Barbara Politz, Kassiererin Sabrina Reitz, Beisitzer Claudia Scholz, Beisitzer Stefan Pauli, Beisitzer Mirka Lehnen, Schulleiter Hans-Jürgen Schmitz.

Bildunterschrift: "Staffelholzübergabe" am 29.02.2024: Alter und neuer Vorstand (auf dem Foto fehlen Mirka Lehnen und Andreas Klotz)